Anna Schmid Schmuck und Gäste
Zuellig 420x420

2013

Kurt Züllig  In Reih und Glied  13. August bis 21. September 2013


Zum zweiten Mal besucht Kurt Züllig als Aussteller die Galerie von Anna Schmid. Seine an Lebewesen aus der Tiefsee erinnernden Papierobjekte sind in dunklere Gewässer abgetaucht und haben im Gepäck des gelernten Goldschmiedes Platz für Neues gemacht. Mitgebracht hat er Objekte und Schmuckstücke, die den Prozess des lustvollen Experimentierens bis hin zum fertigen Produkt aufzeigen. Den ausgestellten Arbeiten, gefertigt aus den verschiedensten Materialien, ist eines gemeinsam: Sie bestehen fast ausnahmslos aus einer rhythmischen Aneinanderreihung sich wiederholender Elemente. Gezeigt werden aber auch Objekte von Unterwegs, noch in der Entwicklung stehende Platzhalter von Zukünftigem.

Kontakt  www.passform.ch